Ein Wochenende: Raus aus dem Alltag, Zeit für die Familie, Zeit für sich, andere Familien kennenlernen, Andachten feiern, bekocht werden, Natur erleben... und mal Pause machen!

Familienfreizeit vom 31.05. - 02.06.2024 im Harz

Wir fahren nach St.Andreasberg ins "Jangstel INN" - eine tolle Unterkunft mit eigenem Hallenbad, Turnhalle und großem Außengelände. Die Unterbringung erfolgt familienweise in Mehrbettzimmern.

Neben gemeinsamem Programm mit Spielen und Aktionen gibt es auch mal getrenntes Programm für Eltern und Kinder. Die Abende beschließen wir mit einer Andacht und den Schlusspunkt setzt unser gemeinsamer Kindergottesdienst am Sonntag Vormittag.

Leitung: Pfarrerin Christine Böhm / Diakonin Ute Salzer und Team

Kosten: 110 € pro Erwachsenen (incl. Unterkunft und Verpflegung / Die Anreise erfolgt selbst organisiert) Die Kosten für alle Kinder übernimmt die Kirchengemeinde Die Brücke

Termine für Kinder und Familien